Heute Morgen habe ich etwas gearbeitet während Fabi geangelt hat. Mittags sind wir dann weitergefahren auf der Suche nach einem Stellplatz nähe der nächsten Wanderung, da wir heute ausruhen wollten.
Nachdem wir aber keinen Stellplatz gefunden hat und wir nicht eingesehen haben über 45 Euro für den Campingplatz zu zahlen, haben wir uns entschieden doch die Wanderung heute zu machen, damit wir weiterfahren können. Also Wanderschuhe an und warm einpacken, da es mal wieder sehr windig ist und los geht’s. Erstmal entlang der Straße, einen Trampelpfad entlang bis zum Anfang des Berges und dann ging es auch schon wieder hoch – 380 Höhenmeter. Nach 1:15 Stunden hatten wir endlich den Gipfel erreicht und die Aussicht war mal wieder so schön! Nach kurzer Pause ging es dann auch wieder runter, da es oben einfach zu windig und ungemütlich ist. Auf dem Weg nach unten hatte Leeyah kurz einen Ausraster – am steilen Hang, da sie die lockere Erde so toll war. Nach 5 Minuten rumgraben und flitzen konnten wir sie endlich beruhigen – meine Garmin wollte schon einen Unfall melden 😀



Nach einem kurzen Umweg entlang des Golfplatzes hatten wir dann den Camper nach 2,5 h endlich wieder erreicht. Dann ging es auch schnell weiter zum nächsten Stellplatz. Dort gab es dann mal wieder unser Lieblingsgericht – Spaghetti Aglio e Olio e Peperoncino.

